2 Einsätze für den Fachberater
Druckansicht Anfrage zum Thema dieser Seite stellen! Diese Seite weiterempfehlen!

 
Datum: 23.07.2015

Am heutigen Donnerstag den 23.07.2015, wurde um 13.12 Uhr der Fachberater des THW Marktredwitz zu einem VU-LKW auf die B303 höhe der Ausfahrt  Arzberg alarmiert. Hier kam ein Tschechischer LKW der Richtung Grenzübergang unterwegs war, nach rechts ins Bankett, beim gegenlenken durchbrach der LKW die linke Schutzblanke auf der Gegenfahrbahn und stürzte einen Abhang hinunter. Eingesetzt waren die Feuerwehren Arzberg, Hohenberg und Marktredwitz. Nach ca. 1 Stunde konnte der Fachberater abrücken. Der 2 Einsatz folgte um 16.38 Uhr hier wurde der Fachberater auf Anforderung der Feuerwehr nach Waldershof alarmiert. Ein Bauarbeiter stürzte hier in eine Baugrube und verletzte sich. Nach Eintreffen der ersten Kräfte am Einsatzort konnte Alarmstopp für das THW gegeben werden da die Grube nur etwa 1m tief war.



Bilder vom 23.07.2015
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!  


 
Termine
15.12.2018 07:30-17:30 Uhr
Ausbildungsdienst
Teilnehmer: Zug, Log und Stab
Zufallsbild