Logistik stellt sich vor
Druckansicht Anfrage zum Thema dieser Seite stellen! Diese Seite weiterempfehlen!

 
Datum: 14.05.2011

Beim Leistungsmarsch der Feuerwehren in Bayreuth übernahm der THW Ortsverband Bayreuth die Verpflegung für ca. 1000 Leute.
Mit Unterstützung der LogV´s aus Aschaffenburg, Forchheim und Regen wurden Schnitzel geprutzelt und mit Kartoffelsalat an die Hungrigen ausgegeben.
 
Um das gesamte Konzept der Logistik vorzustellen waren auch die LogM´s aus Marktredwitz und Aschaffenburg vor Ort, gemeinsam wurde ein Logistikstützpunkt aufgebaut und betrieben.
 
Marktredwitz stellte den Werkstattanhänger, den Kipper mit Kran und die neuen transportablen Tankstellen, vor.
 
Regelmäßige Vorstellungen des OV Bayreuth mit der Sauerstofflanze lockten viele Zuschauer an.
 
 

Bilder vom 14.05.2011
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!


 
Termine
15.12.2018 07:30-17:30 Uhr
Ausbildungsdienst
Teilnehmer: Zug, Log und Stab
Zufallsbild