Kaffee und Gulaschsuppe für 1400 Polizisten
Druckansicht Anfrage zum Thema dieser Seite stellen! Diese Seite weiterempfehlen!

 
Datum: 30.10.2010

Rund 1400 polizeiliche Einsatzkräfte waren anläßlich einer NPD Veranstaltung in Wunsiedel vor Ort. Der THW Ortsverband Marktredwitz versorgte die Polizisten den ganzen Tag mit frischen Kaffee und Tee. Hierzu war der Einsatz zahlreicher Kaffeemaschinen und großen Pumpkannen sowie der ständige Transport der Heißgetränke in die Polizeizentrale notwendig.
 
Mit vor Ort waren Köche des THW Hof die mit einer Gulaschsuppe für das leibliche Wohl der Polizeikräfte, sorgten.
 
Im Laufe dieses Einsatzes ergab sich für drei Helfer, die für Versorgungsfahrten zuständig waren, auch noch die Absicherung eines Unfalls auf der B303.
M. Meier

Bilder vom 30.10.2010
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!


 
Termine
15.12.2018 07:30-17:30 Uhr
Ausbildungsdienst
Teilnehmer: Zug, Log und Stab
Zufallsbild