Blaulichttag 2009 in Wunsiedel
Druckansicht Anfrage zum Thema dieser Seite stellen! Diese Seite weiterempfehlen!

 
Datum: 06.07.2009

Die THW-Jugend Marktredwitz war, neben der Feuerwehr Wunsiedel und dem BRK Wunsiedel, ebenfalls am Blaulichttag anwesend und stellte dort verschiede Gerätschaften aus dem GKW I, wie die Hebekissen oder die Hydropresse vor.
Ein besonderes Highlight, das die Jugendlichen vom THW Marktredwitz zu bieten hatten, war das Abseilen von der Drehleiter der Feuerwehr Wunsiedel, was von Mitgliedern aller anwesender Organisationen begeistert angenommen wurde.
Allerdings ließ die Zahl der Besucher aufgrund des eher wechselhaften Wetters etwas zu wünschen übrig.
 
 

Bilder vom 06.07.2009
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!  


 
Termine
Zufallsbild