Gaudi-Turnier
Druckansicht Anfrage zum Thema dieser Seite stellen! Diese Seite weiterempfehlen!

 
Datum: 21.06.2007

Auch vom Fussballspielen lässt sich das THW nicht abschrecken.
Wolfgang Mayer ist neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit beim THW Marktredwitz auch Mitglied beim ATS in Wunsiedel. Er organisierte am 16.06.2007 ein Gaudi - Turnier. 
Als die Frage kam: "Wollt ihr nicht mitmachen?" waren spontan einige bereit sich ihren "Gegnern" zu stellen.
Die meisten hatten jedoch noch nie Fussball gespielt, weshalb die Spiele für Zuschauer und Fan´s des THW natürlich sehr kurzweilig waren. Aber, es war ja ein Gaudi - Turnier.
Am Ende belegte das Team vom THW den ehrenvollen 10. Platz, und wurde mit Sekt und  12 Litern Milch belohnt. 
Der Muskelkater am nächsten Tag war natürlich gratis, aber egal, es hat Spass gemacht und wir sind nächstes Jahr wieder dabei, denn unseren Zugführer Stephan Wölfl hat der Ergeiz gepackt.

Bilder vom 21.06.2007
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern!     


 
Termine
15.12.2018 07:30-17:30 Uhr
Ausbildungsdienst
Teilnehmer: Zug, Log und Stab
Zufallsbild